Keine LM Bogen Halle 2020

Keine LM Bogen Halle 2020

Liebe Mitglieder,

die Landesmeisterschaften Bogen Halle fallen 2020 aus.

Es war uns als Präsidium nicht möglich einen Ausrichter für diese LM zu finden.

Deshalb ist die Entscheidung zum Ausfall dieser LM gefallen.

 

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht und alle Kontakte und evtl. Möglichkeiten ausgeschöpft, doch leider ohne Erfolg!

Die Zeit ist ab heute einfach zu knapp um in die geordnete Planung einer LM einsteigen zu können.

 

Somit ist auch die Möglichkeit einen Startplatz für die DM zu bekommen gering, es sei denn, man entschließt sich eine LM Bogen Halle der Nachbarverbände zu besuchen.

Ergebnisse die auf einer offiziellen LM geschossen werden, werden von uns als Quali Ergebnisse angenommen. Und nur diese!!!

 

Um einen Startplatz muss sich jeder Schütze/Schützin selbst kümmern.

 

Wir bitten um Verständnis,

 

Helge Remmer – Präsident

Karl-Heinz Höfer – Vizepräsident Finanzen

Andreas Bauer – Vizepräsident Sport

Comments are closed.