LM Lewwerworscht 2019

LM Lewwerworscht 2019

hier war das Wetter noch gut…

Auch in diesem Jahr war unsere LM „Lewwerworscht“ wieder gut besucht. Wie schon in den letzten Jahren konnten wir auch diesmal viele Gäste aus den angrenzenden Landesverbänden begrüßen.

100 Teilnehmer machten die LM zu einem tollen Erlebnis, und ließen sich auch durch einen Gewitterschauer nicht die Lust auf das Bogenschießen verderben.

Wie immer hatten die Bogensportfreunde aus Worms für ideale Platz und Scheibenbedingungen gesorgt, wie immer war auch der Catering Service vom Feinsten.

Danke Worms, danke an das Catering Team.

 

Der Pokal für die beste Mannschaft Premium blieb auch in diesem Jahr in Worms… die Wormser mussten erstmalig sogar gegen 2 Mitbewerber antreten.

Der Pokal für die beste Mannschaft Medium wurde nicht vergeben, es waren in dieser Klasse erstmalig keine Mannschaften gemeldet.

Der Pokal für die beste Mannschaft Shorty ging nach Albersweiler, da zeigte die junge Truppe was erfolgreiche Nachwuchsarbeit ist.

Wir gratulieren.

 

 

 

 

Comments are closed.