LM Bogen Halle in Gefahr

LM Bogen Halle in Gefahr

Wie uns heute bekannt gegeben wurde, ist die Durchführung der LM Halle 2021 in Mommenheim in Gefahr.

Wir akzeptieren diese Aussage und Begründung, hoffen aber auf eine Besserung der Situation.

Weitere Infos folgen.

Hallo Andreas,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt der Corona-Pandemie und der Hygienkonzepten des Landes, des Kreises und der Ortsgemeinde die geplante LM Halle 2021 in deer Mommenheimer Gemeindehalle nicht durchführen können. Aufgrund der Hallengröße und der Belüftung können nicht genug Sportler gleichzeitig in die Halle um die Meisterschaft durchführen zu können. 

Der Termin ist nach wie vor geblockt. Sofern sich das ganze noch deutlich Positiver entwickelt können wir kurzfristig was machen aber planne kann ich leider nicht.

Sorry

Lg Tim

Comments are closed.