Gestern auf der MV des Verbandes haben wir noch über das Thema „Brainstorming“ des DBSV in Bad Hersfeld gesprochen.

Doris konnte nur berichten das Karl von einem guten Samstag gesprochen hätte… wie gut könnt ihr am Ende nachlesen…

„und sie bewegt sich doch…“ sagte einst Galileo Gallilei, ich sage jetzt frei nach ihm „… und wir bewegen uns auch…“.

Ich gratuliere den Teilnehmern an dem „Brainstorming“ in Bad Hersfeld zu diesem Ergebnis.

Karl, du hast da einen sauguten Job gemacht… :mrgreen:

Endlich mal Worten Taten folgen lassen, den Müll der Vergangenheit vor der Tür lassen und einen Neuanfang mit Allen beginnen. So habe ich mir immer die Verbandsarbeit im DBSV vorgestellt. Wir alle sind Bogensport, wir alle wollen Bogensport… Prosit Neubeginn…

Auch wir im BSV-RP werden uns diesem Tenor anschließen und mitmachen. Manche Sachen hat Karl-Heinz schon mitgetragen, den Rest machen wir dann im Präsidium gemeinsam.

Mehr dazu wird es in den nächsten Wochen immer wieder mal auf der HP zum Lesen geben… ihr als Mitglieder seid mit im Boot…

euer Präsident Helge Remmer

 

Hier das von Karl-Heinz und dem DBSV freigegebene Protokoll der Maßnahme in Bad Hersfeld… hier