Bericht MV 2019

Bericht MV 2019

Heute fand die Mitgliederversammlung 2019 des Bogensportverbandes statt.

Die Gastgeber aus Hahnheim boten uns eine sehr gute Tagungsmöglichkeit und sorgten auch noch für Getränke und Essen.

Danke ihr Lieben… war alles gut und vor allen Dingen leckkkkkkerrrrr…

Hier kurz die neuesten Infos über die wichtigsten Abstimmungen und Entscheidungen der MV.

  1. Rechenschaftsbericht des Präsidenten wurde einstimmig genehmigt
  2. Rechenschaftsbericht des Vize-Finanzen wurde ebenso wie der Wirtschaftsplan 2019 und die damit verbundenen Investitionen einstimmig genehmigt
  3. Rechenschaftsbericht des Vize-Sport im Bericht des Präsidenten enthalten
  4. Rechenschaftbericht des Vize-Jugend wurde einstimmig genehmigt
  5. Antrag der Kassenprüfer auf Entlastung des Vorstandes für die Arbeit in 2019 wurde einstimmig beschlossen.
  6. Antrag auf Erhöhung und Festlegung der Reisekosten auf 0,30 €, egal wieviele Mitfahrer, einstimmig genehmigt
  7. Antrag auf Einführung einer Sportordnung für den BSV-RP wurde einstimmig genehmigt
  8. Andreas Bauer einstimmig von der Versammlung zum neuen Vize-Sport gewählt
  9. Karl-Heinz Höfer übernimmt weiterhin das Amt des Vize-Finanzen
  10. Als Delegierte zur MV des DBSV wurden einstimmig gewählt:
    1. Helge Remmer
    2. Lars Blomberg
    3. Andreas Bauer
    4. Irina Müller

 

für das Präsidium Helge Remmer – Präsident

Comments are closed.

Anstehende Veranstaltungen

  1. Deutsche Meisterschaften Bögen ohne Visier

    März 23 - März 24
  2. Weinpreisturnier 2019 Mommenheim

    April 13 @ 08:00 - April 14 @ 17:00
  3. Norwegian 3D Open

    Juni 22 - Juni 23

Neue Beiträge: