AO MV DBSV am 11.11.2018 in Hann.-Münden

AO MV DBSV am 11.11.2018 in Hann.-Münden

Am gestrigen Sonntag fand die AO MV DBSV in Hann.-Münden statt.

Der Antrag auf Abwahl und Neuwahl des Präsidiums wurde nach sachlich geführter Diskussion mehrheitlich von der Versammlung abgelehnt.

Wir danken dem Präsidenten Karl Jungblut für seine Versammlungsleitung, die es verhinderte das die Emotionen überkochten.

Allerdings traten nach den Wahlen der GB Finanzen und GB Sport von ihren Ämtern zurück. Der GB Öffentlichkeitsarbeit kündigte seinen Rücktritt für den 30. März 2019 an.

Als Ersatzkandidat für das Amt GB Finanzen stellte sich unser Vize-Präsident Karl-Heinz zur Verfügung. Er wurde kommissarisch vom Präsidium bestätigt.

Für das Amt des GB Sport wurde kein Kandidat gefunden, der Vorschlag des BLV wurde abgelehnt.

Die nächste MV findet turnusgemäß am 30. und 31. März 2019 in Hann.-Münden statt.

Comments are closed.