Hallo liebe Mitglieder des BSV-RP,

auf der MV 2019, 24. Februar 2019 in Hahnheim, müssen 2 Posten neu besetzt werden.

  1. Vize-Präsident Sport
  2. Vize-Präsident Finanzen

Für beide Posten konnten wir in den letzten Wochen Mitstreiter finden und für die Aufgabe(n) begeistern.

Andreas Bauer würde gern, neben seinem neuen Amt als Kampfrichter,  das Amt des Vize-Präsidenten Sport übernehmen und stellt sich somit der Wahl.

Diese Neuwahl ist nötig, da das Amt seit dem Tod von Dieter Milles, von mir als Präsident kommissarisch geleitet wird.

Die LM Halle 2019 werde ich gemeinsam mit Andreas Bauer vorbereiten.

Andrea Fusch würde gern, neben ihrem Amt als Jugendleiterin der BSF Kannnenbäckerland, das Amt der Vize-Präsidentin Finanzen übernehmen.

Diese Neuwahl ist nötig, da wir unseren Sportfreund Karl-Heinz Höfer, der das Amt bis dato ausgefüllt hat, an den Bundesverband „verlieren“ werden. Karl-Heinz stellt sich der Verantwortung im Bundesverband, was er ja zurzeit schon kommissarisch tut, wir wünschen ihm weiterhin immer 99 Cent in der Kasse und 1,00 € auf dem Konto.

 

 

für das Präsidium

Helge Remmer – Präsident –