wie immer dabei wenn es um Bogensport geht… Quantus…

die jüngsten Schützen…

sie freuen sich sehr über das mitgebrachte Material…

jetzt zeigen die „Großen“ was sie könnnen…

auch bei den „Großen“ ist die Freude groß…

Riesenfreude bei den Betreuern der Schulsport AGs… von links: Christoph, Helge, Heike…

Am Freitag fand die Übergabe der Bogensportspende an die Schulen in der Eifel statt.

Helge überbrachte die von Tim Gardt – Selztal Bogensport – gespendeten Bögen und Pfeile für den Schulsport.

Die Freude bei Schülern und Betreuern war riesengroß, wie man auf den Bildern sehen kann…

 

Leider konnten an diesem Tag nicht alle Schüler der AG teilnehmen, kurz vor den Sommerferien ist das Schulprogramm gefüllt mit Dingen die ich nie in meiner Schulzeit gekannt habe… :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  1. Projekttag Natur erleben beim Wandern…
  2. Projekttag Überlebenstraining im Wasser… (Schwimmbadbesuch)
  3. Projekttag Erkunden der Flora und Fauna im Zoo Köln…
  4. etc.

Die Schüler die anwesend sein konnten hatten jedoch viel Spaß beim Bogensport und erlebter Entspannung mit Hund…

Als Präsident konnte ich mich vergewissern, dass die Spende fachlich sinnvoll angekommen ist. Es war mir eine Freude die Spenden zu übergeben.

 

für das Präsidium Helge Remmer – Präsident

P.S. – ich bitte die schlechte Qualität der Bilder zu entschuldigen, als Präsident bin ich einfach „zu blöd“ mit einem Smartphone vernünftige Bilder zu „schießen“…