06/03/2022

Mitgliederversammlung 2022

Das Präsidium konnte heute 22 Mitglieder, die 132 Stimmen vertraten, begrüßen. Es gab viel zu berichten und viel Neues zu verkünden. Seht selbst:

  1. Es gab keine Probleme bei der Anmeldung nach 3G
  2. Es waren alle Besucher legitimiert
  3. Berichte des Präsidiums zum Sportjahr 2021 wurden genehmigt – einstimmig
  4. Christoph Kissinger als Jugendleiter von der Versammlung bestätigt – einstimmig
  5. Kassenprüfer fanden keine Unstimmigkeiten und baten die Versammlung um Entlastung des Vorstandes – einstimmig
  6. Wirtschaftsplan 2022 wurde von der Versammlung, trotz einer Minuskalkulation, einstimmig genehmigt
  7. Termine für die LM 144er Runde und 900er Runde wurden festgelegt. Dank nach Worms. Siehe Sport.
  8. Es gab keine Probleme mit der neuen Startgeldzahlung für Deutsche Meisterschaften
  9. Zum Schluss gab es dann noch eine Ehrung für unseren Präsidenten durch den Präsidenten des DBSV Karl Jungblut – siehe oben.

Tags:

Comments are closed