LM Halle 2022 – 29/30. Januar 2022 in Mommenheim

Corona hielt uns 2 Jahre davon ab Meisterschaften LM Halle im Landesverband durchführen zu können.

Desto erfreulicher war es für uns mit dem SC Mommenheim einen Ausrichter für die LM Halle 2022 zu finden. Danke Mommenheim!!!

Corona konform waren die Meisterschaften in enger Zusammenarbeit zwischen SC Mommenheim und Präsidium geplant worden, sodass es an den Turniertagen keinen Stress gab.

Anmeldung und Registrierung waren schnell erledigt und es war eine Freude für Alle, die Sportler beim Aufbau der Bögen oder dem Small-Talk vor dem Wettkampf zu beobachten.

Insgesamt hatten sich 77 Bogensportler aus dem BSV-RP für die Meisterschaft Halle 2022 angemeldet, ein gutes Meldeergebnis in unseren Augen, nach 2 Jahren Meisterschaftsruhe.

Die Kampfrichter unter der Leitung von Otmar Krebiehl hatten mit den Sportlern keine Probleme, alle wollten nur Wettkampf… danke für die Kampfrichtertätigkeit an Otmar, Ines, Stefan und Dieter. Ihr habt wieder einen „guten Job“ gemacht.

Besonders unsere Jüngsten nutzten die Meisterschaften um neue Landesrekorde zu liefern… die neue Rekordliste wird nächste Woche online gestellt, da Andreas erst noch Ergebnisse überprüfen muss.

Auch das Präsidium nutzte die Gelegenheit der LM 2022 um vor Ort in Präsenz noch einige wichtige Entscheidungen zu treffen. Mehr dazu gibt es auf der MV am 06. März in Hahnheim.

Wir hoffen, da sich ein interessierter Ausrichter für die LM 144er Runde und LM 900er Runde (Lewwerworscht Turnier) gemeldet hat, einen Termin für diese Veranstaltungen zu finden. Mehr dazu gibt es wie immer hier.

Bleibt gesund, habt weiter Spaß am Bogensport… wir sehen uns an der Schießlinie oder dem Pflock…

euer

Helge Remmer

 

Tags:

Comments are closed