Es ist vollbracht! Die savanisch heiße 3D ist beendet.
Wir gratulieren allen Schützen und Schützinnen für das Durchhaltevermögen und die guten Ergebnisse.
Vielen Dank dank den Schützenverein Diana Düppenweiler für die gute Verpflegung und die tolle Zusammenarbeit.
Wir freuen uns hoffentlich im nächsten Jahr noch eine weitere eigene LM 3D ausrichten zu können.
Auch dafür suchen wir wieder einen Verein, der diese mit uns gemeinsam ausrichten möchte. Bitte meldet euch bei uns.
__
Für das Präsidium