Ranglisten
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Datenschutzerklärung
Banner

Ab sofort führt der BSV-RP Ranglisten für die DBSV-Runde im Freien und die DBSV-Hallenrunde.
Alle Bogensportlerinnen und Bogensportler, welche sich für die Deutschen Meisterschaften im Freien (außer 3D, Feld/Wald und Bogenlaufen) und in der Halle qualifizieren möchten, müssen auf diesen Ranglisten mit einem Ergebnis verzeichnet sein.

Die Ergebnisse der Landesmeisterschaften des BSV-RP werden automatisch in die Ranglisten aufgenommen.
Jedes Mitglied des BSV-RP kann sofern sie oder er auf einem freien Turnier(*), einer Veranstaltung des DBSV oder einem seiner Landesverbände eine Leistung in einer Klasse erbringt, die es in dem laufenden Sportjahr bislang in der Höhe noch nicht gibt, diese zur Aufnahme in die BSV-RP-Rangliste anmelden.
Für die Eintragung in die Ranglisten sind die von einem Kampfrichter bestätigten Schießzettel bzw. eine bestätigte Ergebnisliste (Internet-Link unter dem die Ergebnisse veröffentlicht sind) einzureichen.

Die BSV-RP-Rangliste ist Grundlage für die BSV-RP-Meldeliste zur jeweiligen Deutschen Meisterschaft des DBSV in dem jeweils aktuellen Sportjahr.

(*) gem. Vorgaben des DBSV werden Turniere anerkannt, die mind. 8 Starter aus mind 2 Vereinen am Start hatten und die von einem anerkannten Kampfrichter geleitet wurden.

Die Meldungen sind zu richten an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.