Neuigkeiten
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Datenschutzerklärung
Banner

dank dem Einsatz der Sportkameraden aus Worms.

rheinland pfalz tag 2018 1

Der Bogensport wurde auf dem Rheinland-Pfalz Tag in Worms bestens präsentiert. Was die Bogensportfreunde aus Worms geleistet haben in den 3 Tagen ist bewundernswert.

Wir als Präsidium waren auch vor Ort um die Sportkameraden bei der Arbeit zu unterstützen. Es war schön zu sehen, wieviele Personen die Möglichkeiten nutzten Bogenschiessen einmal auszuprobieren. Fragen rund um den Bogen wurden auch sehr kompetent von den Sportfreunden beantwortet, hoffen wir mal das viele Bürger die Chance auf ein Probetraining in einem Verein nutzen werden.

Danken wollen wir aber auch den Sportfreunden aus Bad Dürkheim, die, trotz Platzproblemen, ihren Kyudo Bogensport erstklassig allen Besuchern demonstrieren konnten. Auch hier nahmen die Fragen kein Ende, schließlich unterschieden sich die Sportgeräte um einiges von den Bögen der Wormser Sportkameraden.

rheinland pfalz tag 2018 2

Schade nur, das nicht viele andere Vereine den Weg zum Stand gefunden haben.

 

für das Präsidium

Helge Remmer