Neuigkeiten
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Datenschutzerklärung
Banner

Liebe Mitglieder,

da die Sparkasse Südliche Weinstraße ihre Leistungen, kostenlose Kontoführung für Vereine, geändert hat haben wir uns entschlossen unsere Bankgeschäfte mit einer anderen Bank zu betreiben.

Die Deutsche Skatbank bietet für Vereine aller Art weiterhin eine kostenlose Kontoführung der Geschäfte an.

Durch diesen Schritt können wir bis zu 500,00 € im Jahr einsparen, die dann wiederum dem Sport weiterhin zur Verfügung stehen.

 

Besonders danke ich Karl-Heinz, der die wochenlange Suche nach einem adäquaten Bankpartner, für uns zur Zufriedenheit erledigt hat.

 

Ab 01. September 2018 bitte für alle Finanztransaktionen folgendes Konto benutzen:

Deutsche Skatbank

IBAN: DE 4083 0654 0800 0407 9728

BIC: GENODEF1 SLR

Bitte ändert die Daten entsprechend in euren Unterlagen und ändert ebenfalls erteilte Lastschriftmandate.

 

Im Namen des Präsidiums

Helge Remmer - Präsident -