Neuigkeiten
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Datenschutzerklärung
Banner

In der Klasse U12 männlich Compound hält er seit 2016 alle Deutschen Rekorde im Freien und jetzt rollt er die Klasse U14 männlich Compound von hinten auf: Pascal Schwarzer vom SC Hahnheim!

Pascal Schwarzer

Angefangen hat er mit einem neuen Deutschen Rekord über 20 m mit 358 Ringen!

Und wo hat er dieses fantastische Ergebnis geschossen?
Bei der Landesmeisterschaft des BSV-RP am 20.5.2018 in Wachenheim, so schlecht scheint das Wetter wohl doch nicht gewesen zu sein.

Herzlichen Glückwunsch im Namen des Präsidiums.

Und, Pascal, am 1. und 2. September wird ja unter anderem auch wieder auf 30, 40 und 50 m geschossen.
Wir drücken die Daumen!

Dieter Milles
Vizepräsident Sport